Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche nach einer Abstimmlösung

Suche nach einer Abstimmlösung
17.04.2007 21:15:54
konrad
Hallo Zusammen,
ich muss immer wieder Listen abgleichen. Bisher habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Vielleicht gibt es ja eine Lösung von Profis.
Ich hoffe ich bekomme meine Beschreibung die ich als Bild liegen habe noch nachträglich hochgeladen...
Also
Ausgang ist eine Matrix Spalt TA mit Werten und die Spalten X1 und X2.
Nun bekomme ich Wertelisten ( auch Spalte TA und X1 ) die Werte aus der Ausgangsmatrix enthalten aber auch mehr enthalten können. Nun soll in der Zielmatrix also das Ergebnis so dargestellt werden, dass die Spalte TA um die zusätzlichen Werte aus der Werteliste (jeweils in den Spalten X1 und X2) erweitert werden (Werte unten anfügen).
In der Spalte X1 und X2 sollen nun die Felder mit Übereinstimmung mit Farbe und einem X gekennzeichnet werden.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche nach einer Abstimmlösung
17.04.2007 21:19:17
konrad
Screen:
Userbild

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige