Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten auf anderen Computern

Symbolleisten auf anderen Computern
20.04.2007 11:12:00
torkoch
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe mir eine Symbolleiste erstellt, über die Makros aufgerufen werden können. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ein Kollege auf seinem Computer auf die Datei zugreift, die Symbolleiste nicht erscheint (diese blende ich auch über ein Makro ein). Muss ich lokal auf jedem Computer die Symbolleiste extra erstellen oder habe ich was vergessen?
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß
Torkoch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleisten auf anderen Computern
20.04.2007 11:32:00
mumpel
Hallo!
Wie erstellst Du die Symbolleiste? Blendest Du die Symbolleiste nur ein oder erstellst Du eine benutzerdefinierte Symbolleiste, welche beim Öffnen der Arbeitsmappe angelegt wird und beim Schließen wieder entfernt wird? Wenn Du die Symbolleiste über "Anpassen" erstellst, dann ist die Symbolleiste nur auf Deinem PC. Wie man eine (arbeitsmappenabhängige) benutzerdefinierte Symbolleiste erstellt, kannst Du im Archiv nachlesen. Gibt viele Beispiele im Foren-Archiv.
Gruß, Rene

AW: Symbolleisten auf anderen Computern
20.04.2007 14:08:04
torkoch
Hallo,
danke für die Info - war mir neu.
Tut mir leid, dass ich dir bei deinem Problem nicht helfen kann.
Aber bei der alten Version kenne ich mich auch nicht so richtig aus.
Gruß und schönes WE,
Torkoch
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige