Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateipfad übertragen

Dateipfad übertragen
03.05.2007 17:25:00
Frank
Hallo liebe Leute,
wer kann mir helfen?
Windows bietet eine Suchfunktion - Einen Begriff z.B. "Düsseldorf" in allen Dateien, Ordnern etc. suchen, ob jpg, word, excel... egal was, es wird aufgelistet.
Nun würde ich gern die mitgelieferten Pfade als link in eine excel Datei übertragen oder direkt hinein geben lassen.
Über eine gute Idee hierzu würd´ ich mich sehr freuen
Danke im Voraus
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateipfad übertragen
03.05.2007 17:48:00
Frank
Hallo Matthias,
danke für die schnelle Antwort
filesearch ist vielleicht nicht das richtige? Ich muss auch in Dateien suchen - und wenn es "Mappe 1" in irgent einem vergessenem Verzeichnis ist. Natürlich auch als Benennung von xls. jpg. pdf. oder, oder
...werd mal weiter suchen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige