Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
864to868
864to868
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gewinnverteilung

Gewinnverteilung
Petra
Hallo Leute,
ich möchte den Gewinn aus Tabelle1 in Tabelle 3 den Jahren zuordnen könnt Ihr mir helfen ?
Tabelle 1
Spalte A (Abschlußjahr)Spalte B (Laufzeit)Spalte C (Gewinn)
2005 / 3 / 100,00
Blatt 3
Spalte A 2004
Spalte B 2005
usw.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gewinnverteilung
06.05.2007 10:10:00
Oberschlumpf
Hi Petra
Kannst du bitte eine Bsp-Datei mit ausreichend Bsp-Daten uploaden, und in der Datei noch mal beschreiben, was wo hin soll?
Thx
Ciao
Thorsten

AW: Gewinnverteilung
07.05.2007 12:07:18
Christian
Hallo Thorsten,
kann Dir z.Zt. leider keine Tabelle hochladen. Versuche das Problem aber nochmal zu beschreiben:
Habe eine Tabellenblatt 1 mit drei Spalten: Datum / Lauzeit / Betrag.
Dieser Betrag soll auf einem zweiten Tabellenblatt auf die Jahre verteilt werden.
Tabellenblatt drei hat z.B. die Spaltenüberschriften 2004 / 2005 / 2006 / 2007 / 2008 usw.
Der Betrag von Tabellenblatt 1 soll nun analog der Laufzeit Jahre (z.B. 3) beginnend mit dem Datum (z.B. 2005) auf dem zweiten Tabellenblatt in den Spalten 2005,2006 und 2007 wiederholt werden.
reicht das ? Ansonsten kann ich erst heute abend nochmals versuchen eine Tabelle hochzuladen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige