Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gewinnverteilung

Gewinnverteilung
Christian
Hallo Leute,
ich brauch ganz doll Eure Hilfe.
Ich habe ein Tabellenblatt1 mit Drei Spalten : A = Jahr, B= Laufzeit, C= Betrag pro Jahr.
Nun möchte ich ein Makro haben, welches sich im Tabellenblatt3 die Zeile 1 ausliest (Jahresspalten z.B.: 2004 / 2005 / 2006 / usw. bis 2030) und den jährlichen Betrag beginnend mit dem Jahr aus Tabelle1 Spalte A so oft wiederholt, wie die Laufzeit SpalteB es vorsieht.
Kann mir bitte einer helfen ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gewinnverteilung
Christian
Hallo Christian,
Danke für den Tipp. aber wenn ich die Formel auf weitere Zeilen runterziehe, erscheint "#NV" .
woran liegt das ?
P.S. tut mir leid, wegen des Namens aber die Tabelle ist für meine Frau ! (Daher "Petra")
Danke Dir aber schon mal im Voraus.

AW: Gewinnverteilung
07.05.2007 21:46:12
Christian
Hallo Christian,
Du musst natürlich auch die Matrix der SVERWEISE anpassen so wie Du sie in Deinem Tabellenblatt brauchst und dafür sorgen, das das Suchkriterium auch vorhanden ist.
MfG Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige