Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combo Box

Combo Box
08.05.2007 08:23:19
Ronny
Hallo,
ich möchte eine Tabelle erstellen in der man bei bestimmten Feldern nur bestimmte Werte eintragen kann. Ich habe mir gedacht, das kann man über eine Combobox realisieren. Kann mir einer sagen wie ich das Ding so eingerichtet kriege, dass der Benutzer Werte zwischen 1 und 10 auswählen kann?
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Combo Box
08.05.2007 08:27:35
Raphael
Guten Morgen!
Versuch es lieber mit einer Gültichkeitsprüfung! schaut dann besser aus!
MFG
raphael

AW: Combo Box
08.05.2007 08:41:34
Ronny
Danke Raphael,
das habe ich mir auch schon gedacht. Ich würde es aber gerne mit so einer Art Auswahl (Drop Down) für den Benutzer versuchen wollen, da später möglichst schnell die Werte eingetragen werden sollen.

AW: Combo Box hat sich erledigt
08.05.2007 08:51:00
Ronny
ich habe das och mal über gültigkeit versucht und bin dann über die Auswahl Liste gegangen und das funktioniert ganz gut.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige