Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Darstellung wird verkleinert! WARUM? :(

Darstellung wird verkleinert! WARUM? :(
09.05.2007 21:35:00
Vroni
Hallo Leute!
Ich bin's mal wieder... und kurz vor Ferigstellung meines Excel-Files mal wieder beinahe am verzweifeln :(
Ich erstelle mit Hilfe eines Makros verschiedene Tabellenblätter für ein Angebot. Die einzelnen Tabellenblätter können verschieden lang sein, also auch über mehrere Seiten gehen. Nun musste ich vorhin etwas feststellen:
das Erstellen der einzelnen Sheets funktioniert noch prima, aber als ich die Blätter ausgedruckt hab, musste ich feststellen, dass die Darstellung auf dem Tabellenblatt "Software" auf einmal verkleinert wurde!! Aaaaaaahhhhh!! :(
Warum?
Hier mal ein Auschnitt daraus: https://www.herber.de/bbs/user/42386.xls
Viell. noch ein Hinweis: beim ersten mal Erstellen, ging das Sheet noch über 2 Seiten! Aber wie bekomme ich das jetzt wieder rückgängig und vor allem was muss ich machen, dass das nicht wieder passiert?
Wie immer... vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Vroni
Ach ja... die Grafik liegt in einem Diagramm, damit ich sie via Auswahlliste ein- und ausblenden kann. Nur falls sich jemand darüber wundert oder es sogar etwas mit meinem Problem zu tun hat (was ich aber nicht hoffe!!)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellung wird verkleinert! WARUM? :(
09.05.2007 22:37:58
Uduuh
Hallo,
Datei-Seite einrichten-Papierformat: Verkleinern/Vergrößern: 100%
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Darstellung wird verkleinert! WARUM? :(
10.05.2007 09:00:22
Vroni
Guten Morgen!
Oh man, so was simples... :)
Und ich hab schon Panik bekommen...!
Danke Udo!!!
Vroni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige