Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tab in Fußzeile

Tab in Fußzeile
11.05.2007 13:27:41
Fred
Hallo,
ich möchte in der Fußzeile (Seite einrichten) Tabulator benutzen. Geht das? Wenn ja, wie?
Danke für Hilfe.
Fred

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tab in Fußzeile
11.05.2007 17:03:10
Jan
Hi,
geht gar nicht.
mfg Jan

AW: Tab in Fußzeile
11.05.2007 17:06:00
Kai
Hi Fred,
was willst du denn machen? In Benutzerdefinierter Fußzeile verwendet man Tab um zwischen rechts, mitte und links zu wählen. Aber das hast du wohl schon gewusst. Oder?
Ich glaub nicht, dass du da einen Tabulator so reinbekommst, wie du ihn in Word verwendest. Wenn es dir nur um einen Abstand geht, würd ich es mit Leerzeichen versuchen.
Mag sein, dass es über VBA eine Möglichkeit gibt einzugreifen. Aber lohnt sich es, die zu suchen?
gruß,
Kai

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige