Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild Einfügen

Bild Einfügen
18.05.2007 15:28:08
Jack
Hi
ich hatte den Beitrag schon mal reingestellt er ist aber nicht mehr in der Forumsliste drin sondern nur noch im Archiv und ich weis nicht ob meine offne frage noch beantwortet wird.
Ich habe in der Mappe 4 Tabellen mit jeweils einem Bild. Die Bilder wechseln zwar wenn ich in der Dateneingabe den Ort wechsle bekomme aber eine fehlermeldung. Wie kann ich dieses beheben? Bitte um hilfe !!!!
Gruß Jack
https://www.herber.de/bbs/user/42558.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild Einfügen
18.05.2007 15:42:28
Jan
Hi,
die Bilder sind nicht vorhanden, im 1. und 2. sheet sind jeweils 2 Bilder, in den anderen
beiden je 3 Bilder, da kann das nicht klappen.
mfg Jan

AW: Bild Einfügen
19.05.2007 12:29:08
Jack
Hallo Kurt
danke für deine hilfe klappt super.
Gruß Jack

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige