Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bestehendes Add In adäquat in XL 2007 einsetzen

Bestehendes Add In adäquat in XL 2007 einsetzen
22.05.2007 16:37:00
Troispieds
Hallo zusammen,
ich habe in XL ein Add In geschrieben, dass eine Toolbar mit spezifischen Funktionen in Excel erstellt. Dieses habe ich auch meine Kollegen in unserem 10 Mann Betrieb verteilt. Unter Excel2007 würde ich dieses Add In jetzt gerne weiter nutzen. Soweit kein Problem, würde ich auch gerne wieder den direkten Zugriff gewährleiten und ein eigenes Ribbon erstellen. Hierzu gibt es ja einiges (siehe auch das Tool hie rauf der Seite). Leider hat sich mir dabei immer noch nicht erschlossen, wie ich am einfachsten eine Kombination aus Ribbon + der Verknüpfung mit den unterschiedlichen Funktionalitäten in Form von Makros + eine Verteilung wie ich es zuvor mit der *.ppa Datei gemacht am einfachsten hinbekomme. Für Anrefungen jeglicher Art wäre ich äußerst dankbar.
Viele Grüße,
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bestehendes Add In adäquat in XL 2007 einsetzen
25.05.2007 16:31:28
Dan
Hi,
das steht ausführlich in der Hilfe von excel 2007.
Was hat das übrigens mit *.ppa zu tun?
mfg Dan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige