Anzeige
Archiv - Navigation
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
868to872
868to872
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

altersgruppen und kopieren

altersgruppen und kopieren
23.05.2007 10:03:42
roland
hallo,
frage 1: würde gerne personen in altersgruppen einteilen (bis 20, 21-30, 31-40, 41-50 über 50) und danach würde ich gerne wissen wie viele personen in welcher altersgruppe sind und dies auch noch graphisch darstellen?
frage 2: gibt es im excel die möglichkeit, dass sich daten automatisch von einer zelle in eine andere kopieren?
danke und gruß roland

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: altersgruppen und kopieren
23.05.2007 10:18:00
M@x
Hi,
schau dir das Histogramm bei den Analysefunktionen an
Gruss
M@x

AW: altersgruppen und kopieren
23.05.2007 10:26:00
Jan3
Hi,
schau im alten Thread zu 1. nach.
Jan

AW: altersgruppen und kopieren
23.05.2007 10:26:21
roland
hallo,
danke! hast du für mich ein beispiel?
lg roland

AW: altersgruppen und kopieren
23.05.2007 11:01:52
M@x
Hi,
stell mal einen entsprechenden Testfile zur Verfügung,
ich schau mir das dann am Abend an (falls es bis dahin nicht schon erledigt ist)
Gruss
M@x

AW: altersgruppen und kopieren
23.05.2007 11:32:00
roland
hallo, bist ein lieber.
lg roland

AW: altersgruppen und kopieren
26.05.2007 12:16:00
M@x
Hi Roland,
anscheinend hast du meine letzte Meldung nicht so verstanden, wie ich das gemeint habe.
Ich hab gemeint stell du mir eine Beispieldatei zur Verfügung und ich werd dir dan die Vorgangsweise an diesem Beispiel zeigen.
Ich lege wert auf eine Mitarbeit des Fragestellers, denn dan weiß man wenigstens , daß es ihn wirklich interessiert. bei dir ist das anscheinend nicht der fall und so mach ich mir auch keine Mühe weiter zu antworten, denn ich fahr jetzt länger weg
gruss
M@x

Anzeige
AW: altersgruppen und kopieren
26.05.2007 12:27:35
roland
hallo,
gleich so böse worte (!!!). dank dir tritzdem für deine mühe. ich hab nicht mehr geantwortret - da die frage schon beantwortet ist.
also nochmak dake und lg roland!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige