Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namen

Namen
23.05.2007 17:56:52
Dominic
Hallo kann mir jemand helfen?
Ich habe Namen deffiniert (Product_type) in der Tabellenblatt "Products", Zellen K2 bis K773.
In eine anderen Tabellenblatt habe ich Zellen dann die Gültigkeit gesetzt =Product_type, und dazu noch die Drop-down option.
Nun Fehlen bei der drop-down option die letzten zwei Einträge, und wenn ich die manuell eintippe wird der wert auch nicht akzeptiert.
Gibt es eventuell eine Gränze von 770 bei gültigkeit? Wenn ja wie kann man das denn umgehen?
Für jede Hilfe bin ich dankbar!
Gruß
Dominic

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen
23.05.2007 18:26:00
Dominic
Also soeine limit sollte es nicht geben :-(
http://www.xlam.ch/xlimits/excel-new.htm#L175
Zumindest habe ich das Problem so gelöst dass ich nochmal den Bereich als Name deffiniert hab und diese im Gültigkeit verwendet habe.
Gruß
Dominic

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige