Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren

Kopieren
24.05.2007 14:54:00
Schallbach
Hallo!
Bitte um Hilfe!
Wie kann ich Zellen kopieren und in eine neue Tabelle einfügen und dabei die Formatierung, Zellenbreite und Zellenhöhe und Farbe, Schriftart mitübernehmen. Ich will alles übernehmen nur nicht die Formel sondern einen Fixwert. Wenn ich Inhalt einfügen gehe und sage Werte dann wird aber keine Formatierung und dergleiche übernommen.
Kann mir jemand sagen wie das möglich ist.
Mein zweites Problem ist wie lösche ich über VBA die Makros in einem Tabellenblatt?
Gruss und Dank
Schallbach

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren
24.05.2007 15:07:00
c0bRa
Hio...
Bereich kopieren, Inhalte einfügen, Werte und Zahelnformate, danach
Inhalte einfügen, Formate...
Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
Perl ist die einzige Sprache, die vor und nach einer RSA-Verschlüsselung gleich aussieht.

AW: Kopieren
24.05.2007 16:09:00
Schallbach
Herzlichen Dank!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige