Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Verknüpfungen bei neuer Ordnerstruktur

Excel-Verknüpfungen bei neuer Ordnerstruktur
25.05.2007 09:24:00
Markus
Hallo alle miteinander,
wir haben etliche Exceltabellen in unserer Ordnerstruktur miteinander verknüpft.
Nun soll aber aus Gründen der Ordnung und Übersicht diese Ordnerstruktur angepasst / verändert werden.
Jetzt befürchte ich, dass dann alle Verknüpfungen der Tabellen neu gesetzt werden müssn. :shock:
Liege ich mit dieser Befürchtung richtig, oder gibt es eine Möglichkeit, diese Verknüpfungen automatisch anzupassen?
Besten Dank für eure Ratschläge.
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Verknüpfungen bei neuer Ordnerstruktur
29.05.2007 20:34:00
Hajo_Zi
Hallo Markus,
ja die Verknüpfungen müsen neu gesetzt werden, dies geht aber recht einfach über Bearbeiten und Verknüpfungen.
Oder alle öffnen und am neuen Ort speichern und alle am Schluss alle schließen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige