Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ede, oder sonst jemand, ich brauch nochmal hilfe!

ede, oder sonst jemand, ich brauch nochmal hilfe!
25.05.2007 13:15:28
Tim
Hallo nochmal, ede, ich glaub ich hab mir da was versaut...
also die werte im "ist" tabellenblatt sollen monat für monat untereinander eingegeben werden können. es sind pro monat etwa 1600. d.h. diese nebeneinander anordnung verschwindet. jetzt kann ich aber die zuweisund in dem ergebnis tabellenblatt nicht mehr änder, so dass er mir was auswirft...
hab keien ahnung und brauch nochmal hilfe. lade die aktuelle tabelle mal hoch...
danke an alle

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ede, oder sonst jemand, ich brauch nochmal hilfe!
25.05.2007 13:16:00
Tim
die tabelle ist zu groß

AW: ede, oder sonst jemand, ich brauch nochmal hilfe!
25.05.2007 13:23:00
Luschi
Hallo Tim,
versuche mal, die Datei zu zippen. Aber die Grenze bei Herber liegt bei 300 kByte.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige