Hilfe bei Urlaubserstellung
25.05.2007 22:50:33
Yvonne
ich möchte eine Jahresübersicht von unserem Urlaub in der Firma erstellen. Es müssen zwölf Tabellenblätter sein, die vom Gerüst soweit gleich aussehen (außer 30. und 31.)
Ich weiß,dass es die Möglichkeit gibt ein Tabellenblatt mit Funktionen zu erstellen, was sich automatisch in die anderen Blätter einfügt (ohne Kopieren).
In den Kästchen unter dem Wochentag mit dem dazugehörigen Tag würde ich gern für Urlaub eine 1 einfügen wollen bzw. die wenn,dann sonst Funktion nutzen, sodass ich ein U eingebe, aber dahinter sich eine 1 verbirgt.
Das Zusammenrechnen und und den Resturlaub zu ermitteln ist für mich kein Problem. Wollte gern wissen, wie man den Resturlaub automatisch auf das 2. Tabellenblatt einfügt.
Vielleicht mit dem Bezug zur Tabelle 1.
Wäre über Vorschläge und Hilfen sehr dankbar.