Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Telekom , T-Com, t-online, Offtopic

Telekom , T-Com, t-online, Offtopic
30.05.2007 23:48:00
Fritz
Hallo,
ich war lange nicht mehr hier. Gibt es kein "Offtopic" mehr?
Wenn nicht, fände ich das schade.
Ich würde nämlich ganz gern mit Menschen, die viel mit dem Medium Internet zu tun haben und die darauf angewiesen sind, dass ihr Internetanschluss zuverlässig funktioniert, über die Kundenfreundlichkeit von Providern wie der Telekom, 1&1 usw. diskutieren.
Damit wir uns richtig verstehen - ich möchte nicht einfach nur herummeckern. Wenn mir von Euch jemand helfen könnte, könnte ich auch meinen Webspace dafür zur Verfügung stellen, wobei ich fürchte, dass ich den Verkehr nicht zahloen könnte, der da auf mich zukäme.
Jemand 'ne Idee?
Grüße,
Fritz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Telekom , T-Com, t-online, Offtopic
31.05.2007 01:00:35
Matthias
Hallo Fritz,
Schuster, bleib' bei deinen Leisten! ;-)
da gibt es doch bei onlinekosten.de und auch dslteam.de recht gut besuchte Foren.
Gruß Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige