Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
876to880
876to880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sicherheitabfrage und Sicherungskopie

Sicherheitabfrage und Sicherungskopie
14.06.2007 12:19:07
ilka
Hallo,
ich würde gern noch eine Art Sicherheitsabfrage einbauen, so dass nach Betätigen des Buttons "austragen" gefragt wird, ob der markierte Datensatz tatsächlich entfernt werden soll. Desweiteren soll mit dem Übertrag der Zeile im Tabellenblatt "Löschungen" hinter der Spalte Bemerkungen mit Übertrag eines Datensatzes gleichzeitig das Datum des Übertrages abgespeichert werden - geht das?
Zusätzlich habe ich die Aufgabe, über einen weiteren Button die Erstellung eines Sicherungskopie der Datei zu veranlassen, welche dann in einem separaten Ordner x unter dem alten Dateinamen zuzüglich Datum und Uhrzeit abgespeichert werden soll.
https://www.herber.de/bbs/user/43239.xls
Kannst Du mir hierbei helfen?
Vielen Dank im voraus.
Ilka

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt
14.06.2007 12:25:11
BG
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige