Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Ansicht

Betrifft: Ansicht von: andreas
Geschrieben am: 20.06.2007 10:26:00

Hallo an alle

hab da mal ne Frage.....
Ist es möglich, das alle geöffneten Fenster als Button oder Icon angezeigt werden können, damit man
schneller zwischen den Fenstern wechseln kann. ( nicht immer " Fenster-aussuchen -öffnen) ?

Und noch eine Frage...
Wenn ich einen Beitrag schreiben möchte geht immer das Fenster auf mit NAME und PASSWORT schon eingeschrieben - bekommt man das Passwort irgend wo weg, damit niemand auf meinen Namen
tätig werden kann....

Für eine Antwort wäre ich dankbar

und Kopf hoch - wir haben ja schon wieder Mittwoch -

Andreas

  

Betrifft: AW: Ansicht von: Matthias L.
Geschrieben am: 20.06.2007 10:42:14

Hallo,

erste Frage verstehe ich nicht ganz, Du kannst doch mit Alt+Tab wechseln, oder per Maus auf den Tabellenreiter klicken. Ist das nicht schnell genug ?

zur zweiten Frage:
Das sind Cookies die in Deinem Browser erlaubt sind
Wenn Du sie löschen willst musst Du in den Einstellungen des Browsers nachschauen.
Ist aber eigentlich nützlich, denn Du mußt nicht bei jedem Beitrag Deinen Namen und das Passwort neu eingeben, sondern der Browser hat die Daten gespeichert.

Bei FireFox sieht das dann so aus.


Gruß Matthias


  

Betrifft: AW: Ansicht von: Andreas
Geschrieben am: 20.06.2007 14:54:34

Hallo

leider kann ich mich erst jetzt bedanken für die Antwort - war außer Haus-
Also mit Alt+Tab kann ich nur zwischen geöffneten Programmen hin und her wechseln.
Und Tabellenreiter bekomme ich nur in einer Exceldatei angezeigt, die aus mehreren Arbeitsblättern besteht.
Da kann ich auch nicht zwischen Exceldateien rum springen....

Trotzdem DAnke für die Antwort und Mühe.
Es sei denn, es fällt dir noch etwas ein.
Den Rest konnte ich nachvollziehen - Danke

ansonsten
schönen Tag noch

Andreas


  

Betrifft: Es gab da mal ein Freeware-Pgm, mit dem... von: Luc:-?
Geschrieben am: 20.06.2007 13:48:26

...man alle offenen, nicht-aktiven Fenster als Icon rechts in die Taskleiste verbannen konnte, damit nicht so viel übereinanderlagen (quasi ein Anti-Chaoten-Pgm). Ist aber schon Jahre her und ich müsste erst stundenlang danach suchen. Vielleicht gibt's ja auch neuere Versionen davon - recherchiere doch mal!
Gruß Luc :-?


  

Betrifft: AW: Es gab da mal ein Freeware-Pgm, mit dem... von: Andreas
Geschrieben am: 20.06.2007 14:55:55

Hallo

leider kann ich mich erst jetzt bedanken für die Antwort - war außer Haus-.
Da werd ich mal suchen gehen....

bis später

Andreas


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Ansicht"