Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hajo_Zi wg. Auswerten

Hajo_Zi wg. Auswerten
26.06.2007 09:12:00
Christian
Hallo Hajo,
bin aus dem Urlaub zurück, wollte höflich anfragen ob Du schon Zeit hattest die Datei nachzubauen ?
Betreff Beitrag vom 13.06.2007
Gruß Christian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Welche Frage
26.06.2007 10:59:29
Hajo_Zi
Hallo Christian,
Datei nachbauen? So was soll ich geschrieben haben? Um welches Problem ging es, es gibt Leute die mehr als eine Frage pro Tag beantworten.

AW: Welche Frage
26.06.2007 11:27:27
Christian
Hallo Hajo,
nett, dass Du Dich meldest.
Folgendes Problem:
Ich habe eine Datei mit ca. 15 Blättern. Das erste Blatt lautet "Stornos Gesamt". In dieses Blatt werden sämmtliche Zeilen über eine UserForm (ab Zeile B7) gefüllt. Die Spalte B enthält die Bereichsnr. z.B. 853 oder 856 usw.
Mein Ziel ist es eine Schleife zu basteln, die die einzelnen Zeilen aus der Tabelle "Stornos Gesamt" in die jeweiligen Tabellenblätter mit Namen "853", "856"... (ab Zeile B7) kopiert. Wir hatten schon folgendes, doch leider funktioniert das nur für das Tabellenblatt "853" und läßt sich nicht erweitern auf die folgenden Bätter

Private Sub CommandButton2_Click()
'   erstellt von Hajo.Ziplies@web.de  13.06.07
Dim Found As Range
Dim FirstAddress As String
Dim LoLetzte As Long
Dim LoI As Long
Dim ByMldg As Byte
With Worksheets("853")
'       unabhängig von Excelversion für Spalte A (1)
LoLetzte = IIf(IsEmpty(Cells(Rows.Count, 2)), Cells(Rows.Count, 2).End(xlUp).Row, Rows. _
Count) + 1
If LoLetzte 


Anzeige
AW: Welche Frage
Hajo_Zi
Hallo Christian,
keine neuen Erkenntnisse seit dem anderem Beitrag. An meiner Aufffassung hat sich auch nichts geändert.

AW: Welche Frage
Hajo_Zi
Hallo Unbekannter,
da Stand ganz eindeutig das ich die Datei nicht nachbaue.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige