Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommentare abgeschnitten

Kommentare abgeschnitten
26.06.2007 10:16:00
Tino
Hallo,
ich habe eine Arbeitsmappe, in der ist die Überschrift mit einem Autofilter versehen und ab dieser Überschrift ist diese Seite auch fixiert, in dieser Überschrift sind Kommentare angelegt.
Nun Filtere ich den Bereich und möchte den Kommentar lesen wird dieser unvollständig angezeigt also abgeschnitten!
Nun besteht die Möglichkeit diese Kommentare immer vollständig anzeigen zu lassen?
Danke für Eure Hilfe
Gruss
Tino

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare abgeschnitten
26.06.2007 10:37:00
Renee
Mazwara Tino,
Das Problem ist die Fixierung, nicht der Autofilter.
Die einzige Möglichkeit ist, die Zeilenhöhe im fixierten Bereich so gross zu machen, dass der Kommentar vollständig angezeigt wird.
Gruss Renee

AW: Kommentare abgeschnitten
26.06.2007 13:46:58
Tino
Hallo Renee,
danke werden mal sehen wie es damit ist.
Gruss
Tino
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige