Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox mit Bedingung oder viell. SVERWEIS

ComboBox mit Bedingung oder viell. SVERWEIS
28.06.2007 14:57:45
Kerstin
Hallo alle Excel-Profis
ich hab wieder mal ein Problem...
Ich versuche gerade mit ComboBoxen zu hantieren und mit Bedingungen und Zuordnungen...
In der unten angeführten Datei versuche ich nach der Auswahl eines Kartons auf die Abmessungen dieses Kartons hinzuzufügen. Die Informationen hierfür befinden sich unter "DropDownDaten", jedoch ist die Kartonnummer nicht die einzige Bedingung. diese Abmessung ist jeweils noch vom Format des Produktes abhängig (klein rund, quadratisch,...)
Dies wiederum krieg ich nicht hin. Mit einer Bedingung wäre es kein Problem aber mit 2 das schaff ich nicht... bin auch völlig neu auf dem Gebiet und hab mir das bestehende auich nur so zusammen gesucht....
https://www.herber.de/bbs/user/43663.xls
Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
LG Kerstin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox mit Bedingung oder viell. SVERWEIS
28.06.2007 17:04:00
Hajo_Zi
Hallo Kerstin,
ich habe jetzt die Datei nicht runtergeladen, aber nach der Beschreibung ist die vielleicht eine Lösung:
http://hajo-excel.de/chCounter3/getfile.php?id=129
Gruß Hajo
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige