Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abhängiger Inhalt

Forumthread: Abhängiger Inhalt

Abhängiger Inhalt
29.06.2007 22:01:52
Dominic
Hallo an alle zukünftigen Erlöser!
Sitze hier verzweifelt vor Excel mit folgendem Problem:
  • In meiner Tabelle "Feste Schichten" habe ich sechs verschiedene Bereiche
    die ich gerne auf meiner Tabelle "Plan" anzeigen lassen würde.

  • Die sechs verschiedenen Bereiche beschreiben jeweils einen Tag ( Mo - Sa )

  • In der Tabelle "Plan" wird immer ein Monat dargestellt, der via
    Listenauswahl (also Daten...Gültigkeit) bestimmt wird. Die Tabelle "Plan"
    enthält ca. 33 Bereiche, z.b. 1 Januar bis 2. Februar oder 1. März bis 2. April

  • So und jetzt würde ich gerne, dass sich der Bereich Montag aus "Feste Schichten"
    überall dort anzeigt, wo im Blatt "Plan" Montag ist, Di, Mi etc....

  • Wie mach ich das!?


  • Vielen Dank im voraus für eure vorschläge
    wäre echt super ein paar anregungen zu bekommen!
    danke, dominic
    Das ist die Tabelle Feste Schichten https://www.herber.de/bbs/user/43703.jpg
    Das ist die Tabelle Plan https://www.herber.de/bbs/user/43704.jpg

  • Anzeige

    1
    Beitrag zum Forumthread
    Beitrag zu diesem Forumthread

    Betreff
    Datum
    Anwender
    Anzeige
    ;

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Entdecke mehr
    Finde genau, was du suchst

    Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

    Suche nach den besten Antworten
    Unsere beliebtesten Threads

    Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

    Top 100 Threads jetzt ansehen
    Anzeige