Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
880to884
880to884
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liniendiagramm

Liniendiagramm
02.07.2007 21:49:06
Petra
hallo,
brauch ganz dringend eine Lösung!!!
möchte wissen, wie ich die Titel der Gößenache und der einzelnen Rubriken auf der Rubrikenachste so formatieren kann, damit der gesamte Bereich lesbar ist. Weiters auch den Diagrammtitel. Der ist bei mir 2-zeilig und geht in den Bereich des Diagrammes ein.
Bitte kann mir jemand helfen! Brauche diese grafiken sehr dringend für ein Projekt!!
Danke!
petra

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liniendiagramm
03.07.2007 09:57:42
M@x
Hi Petra,
so allgemein lässt sich die Frage nicht vernünftig beantworten, sonst hättest du sicher schon Antwort bekommen, auch wenn der Hinweis "ganz dringend" bei manchem das Gegenteil auslösen kann.
also stell mal eine Beispieldatei rein und es wird sich wahrscheinlich ein Weg finden lassen
Gruss
M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige