Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleichsprüfung von Zahlenwerten

Vergleichsprüfung von Zahlenwerten
06.07.2007 11:00:06
Zahlenwerten
Ich habe ein Problem bei einen Vergleich von 2 Zahlenfeldern über WENN: zB.: WENN ab ...! Solange beide Zahlenfelder eingetragene oder summierte Werte vergleicht, ist alles ok. Wenn aber ein Feld eine Multiplikation durchführt, dann sind hinter dem Komma mehrere Stellen. Die Anzeige kann zwar so formatiert werden, daß nur 2 Stellen hinter dem Komma angezeigt werden, aber der Vergleich unterdrückt das nicht, sodaß nie eine Übereinstimmung zustande kommt. Gibt es da eine Lösung?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vergleichsprüfung von Zahlenwerten
06.07.2007 11:08:00
Zahlenwerten
Hi,
Benutze die RUNDEN-Funktion.
Jan

AW: Vergleichsprüfung von Zahlenwerten
06.07.2007 11:31:56
Zahlenwerten
Dank an Jan für schnelle Hilfe. Alles ok.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige