Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
884to888
884to888
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Urlaubszeitraum

Urlaubszeitraum
10.07.2007 20:04:55
ottgunter@t-online.de
Hallo Excelforum
Habe nach langen suchen im Archiv ein Urlaubsplaner gefunden,der super ist.
Hier kann man aber nur einen Urlaubszeitraum eintragen.Ich möchte aber gerne mehrere (ca 8) Zeiträume
eingeben. Ist es möglich, diesen Uraubsplaner so umzuändern?Wenn ja, was kann ich da machen?
https://www.herber.de/bbs/user/44014.xls
Danke schon mal voraus
Gruß gunter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaubszeitraum
11.07.2007 06:35:00
Luschi
Hallo Gunter,
Dein Anliegen ist nicht ganz so einfach, wie es aussieht. Habe z.Z leider ein größeres Projekt zu bearbeiten, so daß mir die Zeit fehlt. Aber ich denke mal, daß bis morgen Abend das Ding gegessen ist.
Dann werde ich mich mal daran versuchen.
Das Problem dabei ist nicht das Schreiben der Daten aus dem Formular in die 2 Tabellen, sondern das Auslesen der Daten aus den Tabellen in das Formular (beim Öffnen und dem Wechsel des Datensatzes).
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Urlaubszeitraum
11.07.2007 17:56:56
ottgunter@t-online.de
Hallo Luschi
Hab schon mal recht vielen dank, daß du dir die Mühe machen möchtest.
Habt ihr eigendlich Beruflich mit soetwas zutun, oder ist es aus eigener initiative, was das Wissen zu diesen Bereich anbelangt. beneide euch jedenfalls dadrum
Gruß Gunter

Anzeige
AW: Urlaubszeitraum
14.07.2007 10:51:51
Luschi
Hallo Gunter,
beginne gerade, Dein Problem in Anfriff zu nehmen. Wird aber ein Weilchen dauern (ca. 1 Woche).
Ich melde mich dann. Da dieser Thread dann sicher schon im Archiv/Nirwana gelandet ist, eröffne ich dann eine neue Anfrage und schreibe in Betreff Deinen Account-Namen.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

AW: Urlaubszeitraum
14.07.2007 18:13:00
ottgunter@t-online.de
Hallo Luschi
Danke
Gruß Gunter

AW: Urlaubszeitraum
14.07.2007 21:44:08
Gerd
Hallo Gunter!
Damit mal etwas am Laufen ist. So als Arbeitsgrundlage für Luschi.
Die Userform5 habe ich aus Kapazitätsgründen weggelassen.
https://www.herber.de/bbs/user/44081.xls
Gruß Gerd
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige