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Zeiterfassung !!! Hiiiiiillllfffffeeeee!!!!

Zeiterfassung !!! Hiiiiiillllfffffeeeee!!!!
17.07.2007 13:55:04
Sven
Hey.
Ich möchte eine Zeitabrechnung machen und hab ein Problem. Es soll am Ende eine Tabelle entstehen und zwar wo ich alles Stunden von alles Mitarbeitern sehen kann und zwar gesondert. Da ich für Jeden Monat und für jedes Jahr eine auswertung bekommen möchte, muss ich schließlich auch so viele Tabellen erstellen. Wie bekomm ich nun die werte der verschiedenen Tabellen in eine? Gibt es eine Formel die es ermöglicht Summen aus verschiedenen spalten und zeilen zu erstellen? Wie ?
Für Hilfe oder eine Vorlage wäre ich sehr dankbar.
Gruß Sven

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AW: Zeiterfassung !!! Hiiiiiillllfffffeeeee!!!!
17.07.2007 14:05:00
Wolli
Hallo Sven, 1. Maßnahme: möglichst laut schreien, dann geht's am Schnellsten. 2. Maßnahme: Wenn die Tabellen dauerhaft identisch aufgebaut sind, such Dir mal in der Excel-Hilfe "3D-Bezüge" raus! "Beispielsweise addiert =SUMME(Tabelle2:Tabelle13!B5) alle Werte, die in Zelle B5 enthalten sind, auf allen Tabellenblättern zwischen und einschließlich Blatt 2 und Blatt 13." heißt es da. Wie man Daten einer Spalte in einem Tabellenblatt summiert, weißt Du hoffentlich. Gruß, Wolli

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