Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

komplexer Verweis in Index-Version II

komplexer Verweis in Index-Version II
17.07.2007 18:26:00
Hans
Nachdem dieses Thema heute ja schon für diverse Ansätze sorgte, aber leider nciht zum Erfolg führte, konkretisiere ich es nochmal:
https://www.herber.de/bbs/user/44175.xls
In dem obigen Link findet Ihr einen Auszug aus der Originaldatei inkl. meiner Kommentare und den Formel-Anregungen von renee und hermann.
Es wäre schön wenn ich noch einmal auf eure Hilfe bauen kann.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: komplexer Verweis in Index-Version II
17.07.2007 19:20:00
Renee
Hi Hans,
Es wäre schön, wenn Du im Originalthread bleiben würdest, damit sich nicht 1000 Leute mit Deinem Problem beschäftigen, für das praktisch schon eine Lösung vorliegt.
Greetz Renee

AW: komplexer Verweis in Index-Version II
17.07.2007 19:26:00
Renee
Der Originalthread ist hier: https://www.herber.de/forum/messages/887809.html
Erklär dort bitte mal, was zum Henker sich in Zeile 17 ab Ord13 ändert.
Erklär bitte zusätzlich, wieso auf Zeile 37 die Suchkriterien plötzlich verbunden sind und nicht mehr getrennt.
Ich bin mir fast 100% sicher, wenn ich Dir eine Lösung für diese Datei liefere, dass Du die Anforderung wieder änderst. Darum wird von mir nur was kommen, wenn ich sicher bin, das Schluss ist
Renee

Anzeige
AW: komplexer Verweis in Index-Version II
18.07.2007 08:33:00
Renee
Hi Hans,
Ich hab mir das nocmals überlegt und finde Dein Vorhaben, das mit Formeln zu lösen nicht das Richtige.
Wenn der Datenbestand wirklich so unsauber ist, löst Du das lieber mit einer Pivottabelle, die auf einem dynamischen Bereich aufbaut. Angaben dazu findest Du sicher im Archiv.
Greetz Renee

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige