Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombination aus Gültigkeit und Pulldown?

Kombination aus Gültigkeit und Pulldown?
23.07.2007 01:07:00
Tobias
Hallo Leute, einen schönen guten Morgen.
Ich habe ein Problem. Ich möchte eine Art mischung aus Gültigkeit und Pulldown.
Seht euch mal die Datei an.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/44340.zip wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Das Pulldown Menu mit SVerweis gibt wir gewünscht die dazugehörige Zahl aus. Man kann aber die Zahl nicht direkt eingeben.
Bei der Gültigkeit habe ich Text 1 bis 14 in der Auswahl , kann aber die Ausgabe der dazugehörigen Zahl nicht erreichen. Ich könnte aber die Zahl eingeben.
Also ... normal weiss man die Zahl und kann sie eingeben. Aber man soll die möglichkeit der Auswahl haben ... aber das in einer Zelle.
Geht das irgendwie ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombination aus Gültigkeit und Pulldown?
23.07.2007 02:40:57
fcs
Hallo Tobias,
probier es mal mit der Kombinationsbox aus der Steuerelemente-Toolbox
Die notwendigen Einstellungen der Box findest du im Beispiel, dass ich in deine Datei eingebaut hab.
https://www.herber.de/bbs/user/44341.zip
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige