Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel sperren

Formel sperren
23.07.2007 14:37:38
Advije
Hallo Leute,
ich habe es irgendwie geschafft mich selber auszutricksen. Und zwar war ich ursprünglich auf der Such nach einer Möglichkeit wie man Zellen mit Formeln sperren kann. Ich habe dann eine Antwort im Forum bekommen. Jetzt würde ich gerne dies rückgängig machen weiss aber nicht mehr wie.Anbei die Problemdatei https://www.herber.de/bbs/user/44350.xls
Danke & Gruss,
Advije

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel sperren
23.07.2007 14:40:46
Hajo_Zi
Hallo Unbekannter,
lösche den Code unter der Tabelle, oder ohne Makro arbeiten.

AW: Formel sperren
23.07.2007 18:38:56
MichaV
Hi Hajo,
Unbekannte. Advije ist ein weiblicher Vorname. Es gibt scheinbar noch Namen, die Dir nicht geläufig sind.
Gruß- Micha

AW: Formel sperren
24.07.2007 10:04:52
Advije
Hallo Hajo,
welchen Code meinst du? Sorry hab wirklich ne lange Leitung heute.

AW: Formel sperren
24.07.2007 11:31:00
Hajo_Zi
Hallo,
das kan ich nicht schreiben da ich meine Antwort nicht sehe. Beim Link auf die Mailbenachrichtigung wird Deine Antwort angezeigt und den Beitrag auf den Du geantwortet hast und das ist nicht meiner.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige