Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PROBLEM mit den Standard Paletten Fraben

PROBLEM mit den Standard Paletten Fraben
26.07.2007 09:55:00
Claus
Hallo ich habe ein Problem mit den Standard Paletten Fraben. Bei einer Tabelle haben sich die Standardfarben geändert, so dass sich die verwendeten Farben in der Tabelle geändert haben. Wenn ich auf Extras-Optionen-Farbe gehe und zurücksetzen drücke werden die Farben nicht auf die original Excelfarben zurück gesetzt. Wenn ich dann auf Excel gehe und neue Tabellen öffne übernehmen diese Tabellen auch diese Farben. Nur wenn diese eine Tabelle geschlossen ist und andere Tabellen öffne werden die richtigen Farben angezeigt.
Wenn Tabellen mit den falschen Farben gespeichert werden dann übernimmt die Tabelle diese Farben!
Kann mir bitte jemand helfen. Wie kann ich die Tabelle umwandeln, so dass ich wieder die richtigen Farbe habe!.
Vielen Dank Vorab!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PROBLEM mit den Standard Paletten Fraben
26.07.2007 10:34:00
Hajo_Zi
Hallo Claus,
mal eine Vermutung, hast Du im Ordner XlStart eine Datei abgelegt mit diesen veränderten Farbeinstellungen?

AW: PROBLEM mit den Standard Paletten Fraben
27.07.2007 08:50:35
Claus
Nein, da ist keine gespeicherte Datei. Dieses Problem tauchte oft auf. Ich habe dann Excel geschlossen und die Tabellen nochmal geöffnet und alles war wieder in Ordnung. Vor kurzem als diese Farben nochmals auftauchten habe ich meine immer geöffnete Datei gespeichert und seit dem kann ich es nicht mehr zurücksetzen! Da diese Tabelle immer geöfffnet ist übernehmen alle Tabellen diese Farben. Kann mir jemand bitte helfen. Danke!

Anzeige
AW: PROBLEM mit den Standard Paletten Fraben
31.07.2007 09:16:00
Claus
Kennt keiner eine Lösung für dieses Problem? Ich brauche bitte Eure Hilfe. Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige