Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellfarben in Diagramm übernehmen

Zellfarben in Diagramm übernehmen
27.07.2007 10:35:00
Manni
In einer Tabelle habe ich mittels bedingter Formatierung die Ergebniszellen farbig gestaltet. (bis 50%=rot, bis 75% =gelb, darüber=grün).
Nun möchte ich aus diesen Ergebniszellen ein Balkendiagramm erstellen, wo er mir die entsprechenden Zellfarben als Balkenfarben übernimmt.
Gibt es hierzu eine Möglichkeit?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellfarben in Diagramm übernehmen
27.07.2007 10:42:00
Beverly
Hi Manni,
Zellfarben können nicht in ein Diagramm übernommen werden, das geht nur über einen Umweg. Schau dir mal auf meiner HP, Seite "Diagramme" das Beispiel Säulen Werte-abhängig. Das kann man auch auf ein Balkendiagramm entsprechend anwenden.
________________________________________

AW: Zellfarben in Diagramm übernehmen
27.07.2007 14:07:03
Manni
Hallo Karin,
Danke für Deine rasche Mitteilung.
Deine Seite hat mir optimal weitergeholfen.
Habe mein Problem damit lösen können.
Nochmals VIELEN DANK!
Manni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige