Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Bereich zwischen Kurven färben

Diagramm Bereich zwischen Kurven färben
02.08.2007 16:18:42
Johannes
Hallo Spezialisten,
wie kann ich bei einem Diagramm den Bereich zwischen zwei Kurven, hier Max/Min ,einfärben. In der Beispieldatei habe ich das mal von Hand mit "Zeichnen" versucht um zu verdeutlichen, was ich gerne automatisiert hätte.
Datei: https://www.herber.de/bbs/user/44722.xls
Vieleicht hat jemand eine Idee hierzu. Schon herzlichen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Johannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Bereich zwischen Kurven färben
02.08.2007 17:24:46
Johannes
Hallo Karin,
die Info hilft bedingt weiter, weil ich zwar die Messwerte so ändern kann (Differenzen errechnen, damit ich die Flächen stapeln kann), aber die Flächenkanten sind "eckig". Linien lassen sich glätten, damit es "gefälliger" aussieht.
Wie könnte man das bei den Flächen machen - ich finde hier nichts.
Gruß
Johannes

Anzeige
AW: Diagramm Bereich zwischen Kurven färben
02.08.2007 17:53:06
Beverly
Hi Johannes,
der Effekt in dem Diagramm aus dem Link ergibt sich daraus, dass die Anzahl der Datenpunkte sehr groß ist. Eine Möglichkeit, die Begrenzungslinie der Flächen zu glätten gibt es meines Wissens nicht.
Bis später,
Karin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige