Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OffTopc, Mailadresse

OffTopc, Mailadresse
08.08.2007 14:24:02
Hajo_Zi
Hallo Hans,
welchen Grund gab es die Absenderadresse für die Mailbenachrichtigung zu ändern?
Ich vermute einfach mal es benutzen hier im Forum auch viele Regeln um eingehende Mails zu verteilen. Das klappt nicht mehr, wenn jetzt die Absenderadresse geändert wird.
Gruß Hajo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: OffTopc, Mailadresse
08.08.2007 14:32:47
Hans
Hallo Hajo,
tut mir leid, ich stehe auf dem Schlauch. Ich hab da nix geändert, die Absendeadresse ist wie immer hans@herber.de
Oder verstehe ich da was falsch?
Gruss hans

AW: OffTopc, Mailadresse
08.08.2007 14:36:22
Hajo_Zi
Hallo Hans,
bisher war es
cgi-mailer-bounces-71530964@kundenserver.de; im Auftrag von; hans@herber.de
also nicht direkt hans@herber.de
Gruß Hajo

AW: OffTopc, Mailadresse
08.08.2007 14:39:00
Hans
Hallo Hajo,
bei Outlook kann ich bei mir keine Veränderung feststellen. Sollte eine vorliegen, bin ich hieran machtlos, da sie vom WebHoster ausgeht. Tut mir leid.
Gruss hans

AW: OffTopc, Mailadresse
08.08.2007 14:42:00
Hajo_Zi
Hallo Hans,
Gut, dann müssen wir damit Leben. Ich habe die Direkte Adresse jetzt nachgetragen. Es war mir nur aufgefallen.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige