Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Registerkarten zweizeilig?

Registerkarten zweizeilig?
13.08.2007 13:50:00
MatthiasB
Hallo Leute,
ich habe eine Excel-Datei, die sehr viele Sheets beinhaltet. Leider ist die Navigation zwischen den einzelnen Sheets etwas umständlich, da die Registerkarten (oder Laschen) am unteren Bildrand nur einzeilig angezeigt werden.
Kann man irgendwo einstellen, dass diese Registerkarten zweizeilig angezeigt werden?
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nein! oT
13.08.2007 13:51:00
Horst
ot

AW: Nein! oT
13.08.2007 14:09:00
MatthiasB
War das jetzt die Antwort auf meine Frage oder wie darf ich dieses Posting verstehen? Was bedeutet oT?
Viele Grüße
Matthias

AW: Nein! oT
13.08.2007 14:21:49
Horst
Hi,
"Kann man irgendwo einstellen, dass diese Registerkarten zweizeilig angezeigt werden?"
Nein! oT (= ohne Text im Beitrag)
mfg Horst

AW: Registerkarten zweizeilig?
13.08.2007 14:08:00
Hajo_Zi
Hallo Matthias,
vor kurzem wurde sich hier
http://clever-forum.de/read.php?11,128812,128812#msg-128812
ausführlich darüber unterhalten. Ich habe das nicht bis zum Ende verfolgt. Vielleicht findest Du dort eine Lösung.

Anzeige
AW: Registerkarten zweizeilig?
13.08.2007 14:31:06
c0bRa
Hio...
Mach mal einen Rechtsklick auf die Pfeile, damit sollten sich deine Probleme in Luft auflösen ;)
Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
Perl ist die einzige Sprache, die vor und nach einer RSA-Verschlüsselung gleich aussieht.

AW: Registerkarten zweizeilig?
13.08.2007 14:39:15
c0bRa
Hio...
Mach mal einen Rechtsklick auf die Pfeile, damit sollten sich deine Probleme in Luft auflösen ;)
Rückmeldung nicht vergessen...
c0bRa
Perl ist die einzige Sprache, die vor und nach einer RSA-Verschlüsselung gleich aussieht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige