Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro nach Zellfüllung

Makro nach Zellfüllung
14.08.2007 09:56:00
Roland
Hallo Herbianer,
ich hab hier ein kleines Problem für das ich im Archiv keine Lösung finde bzw. diese nicht umsetzen kann.
Ich möchte in der angehängten Datei ein Makro ausführen lassen wenn im Tabellenblatt "Bearbeiter" in Spalte A ein Wert eingetragen wird.
Das Makro soll dann in allen Tabellenblättern die Formeln eine Zeile nach unten kopieren, sa dass sie dort automatisch stehen.
Wenn also jetzt in Zeile 8 ein neues Projekt angelegt wird sollen in allen Tabellenblättern die Formeln automatisch nach unten kopiert werden.
Ich hab im Original schon ein paar Sachen ausprobiert, aber hier führt er dann nur was aus wenn ich was in A8 ändere.

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Excel.Range)
If Target.Address = "$A$8" Then AutomatischesKopieren
End Sub


Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Roland
Hier die Datei https://www.herber.de/bbs/user/45039.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro nach Zellfüllung
14.08.2007 10:00:33
ottoh
Hallo Roland
setze mal if target.column =1 then ...
Gruß OttoH

AW: Makro nach Zellfüllung
14.08.2007 10:58:18
Roland
Danke dir,
die Befüllung passt jetzt schon mal.
Jetzt muss ich noch ein paar Fehler ausmerzen, dass passt es hoffentlcih.
Gruß
Roland

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige