Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erstellung eines Diagramms

Erstellung eines Diagramms
14.08.2007 17:48:00
Mathias
Hallo Guten Abend,
mir wurde sehr erfolgreich bei meinem letzten Problem geholfen. In dem unten stehenden Link findet Ihr eine Stromverbrauchstabelle. Wie kann ich anhand eines Diagramms das möglichst immer auf dem aktuellen Stand der zuvor eingegeben Parameter ist sagen, z.B im Monat Juni war der Gessamtverbrauch an Strom soviel, der Gesamtverbrauch Wasser soviel, der Verbrauch von Abnehemer 1 soviel und Verbraucher soviel.
Lässt sich das umsetzen?
Gruß
Matze
https://www.herber.de/bbs/user/45066.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erstellung eines Diagramms
14.08.2007 19:37:54
Mathias
Hallo nochmal guten Abend,
ich habe mich jetzt einige Zeit mit dem Assistenten für Diagrmme auseinandergesetzt aber blicke da nicht durch.
Gruß
Matze
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige