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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Excel im Intranet

Excel im Intranet
16.08.2007 18:42:15
Rainer
Hallöchen,
bin neu hier und habe aber ein Problem:
ich habe in unseren Intranet eine EXCEL-Tabelle eingestellt, welche von den MA beschrieben/ ausgefüllt werden soll. Nun ist das Problem, sie kann nicht gespeichert werden (kein Button und auch nicht strg+s gehen nicht).
Könnte mir jemand einen Wink geben, wie ich dieses Problem lösen kann?
Danke im Voraus
RS

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Excel im Intranet
16.08.2007 19:47:40
Renee
Hi Rainer,
Sprich mal mit Eurem Intranet-Admin und frag ihn ob alle Benutzer Lese- und Schreib-Berechtigung auf die Datei haben. Zudem sollte die Mappe für Shared-Use freigegeben sein, aber dann funktionieren Makros nur noch bedingt.
Greetz Renee

AW: Excel im Intranet
17.08.2007 09:52:00
Rainer
Danke für die schnelle Antwort, die Rechte sind so eingestellt, daß diese Tabelle "jeder" lesen und verändern kann. Shared-User ist mir neu. Muss denn das Verzeichnis freigegeben werden oder reicht die Datei ansich?
Danke im voraus
RS

AW: Excel im Intranet
17.08.2007 09:58:00
Renee
Hi Rainer,
Mit Shared-Use meinte ich, Menu Extras - Arbeitsmappe freigeben - Status [x] Bearbeitung... bla bla
Greetz Renee
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