Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle

Forumthread: Tabelle

Tabelle
21.08.2007 22:08:00
thomas
hi zusammen, kann mir bitte jemand helfen, und sagen wie kann man 4 Exel-Tabellen( mit 15000 Zeilen) in eine Tabelle zusammen fassen
Danke im Vorraus

Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle
21.08.2007 22:25:00
Herbert
Hi,
einfach kopieren?
mfg herbert

Bei dem Infogehalt kann ick eijentlich...
22.08.2007 03:23:09
Luc:-?
...ooch nich mehrr dazu sarren, Herrberrt! ;-)
Aber vielleicht teilt uns der Thomas ja noch mit wie die Tabellen aufgebaut sind...
- Sind alle gleich?
- Müssen sie kumuliert wdn?
- Oder sind nur bestimmte Zeilen und/oder Spalten oder gar nur Zellen zu übernehmen?
- Sind alle Tabellen gleich zu behandeln?
- Kann das mit Formeln erledigt wdn (z.B. SUMME) oder ist VBA erforderlich?
- Und, und, und...!
Die letzte Frage wäre dann allerdings schon eine Schlussfolgerung, falls nicht VBA (Makros und benutzerdefinierte Fktt - UDF) gänzlich ausgeschlossen wdn muss!
Also Thomas, bitte eine exakte Beschreibung liefern, wenn du hier eine sinnvolle Antwort erhalten willst. Jeder Helfer kann dann entscheiden, ob das dann für ihn (zeitlich) machbar ist. So stochern wir nur im Nebel!
Ach ja! Und wenn du das Ganze dann noch mit einem frdl Hallo und einem namentlichen Gruß versehen könntest, sähe alles schon viel netter aus... ;-)
Gruß Luc :-?
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige