Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle Passwort cracken

Tabelle Passwort cracken
23.08.2007 08:08:00
Faber
Hallo Leute,
ich habe schon einmal ein Tool (VBA Code) gesehen, welches das Passwort (mit Hilfe einer Schlaufe) eines geschützten Datenblattes aufheben kann.
Kann mir bitte jemand den Link (oder auch den VBA Code) dafür geben.
Im Archiv habe ich nichts genaues finden können. Vielleicht bin ich auch nicht schlau genug zum suchen.
Gruß
Faber

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle Passwort cracken
23.08.2007 08:15:00
Faber
Hallo,
ic bins noch einmal. Habe das Tool zum cracken bei den Programmen gefunden. Ist aber nicht das was ich suche. Ich bräuchte wirklich den Code, so dass ich mir ein Makro selbst bauen kann.
Danke im Voraus
Faber

AW: Tabelle Passwort cracken
23.08.2007 08:21:00
Peter
Hallo Faber,
meinst du wirklich ernsthaft, dass dir hier jemand so einen Code zur Verfügung stellt ?
Gruß Peter

AW: Tabelle Passwort cracken
23.08.2007 08:24:40
Faber
Hallo Peter,
deiner rethorischen Frage nach zu urteilen, wohl kaum. Da kann man wohl nichts machen.
Trotzdem Danke
Faber

AW: Tabelle Passwort cracken
23.08.2007 08:45:24
Claudia
Hallo Faber,
ein solches Prog wurde vor geraumer Zeit hier im Forum gezeigt. Funktioniert gut, je nach Power des Rechners und Schwierigkeit des PWkann es aber mal eine Zeit dauern.

Sub pcwBreaker()
Dim i As Integer, j As Integer, k As Integer
Dim l As Integer, m As Integer, n As Integer
Dim i1 As Integer, i2 As Integer, i3 As Integer
Dim i4 As Integer, i5 As Integer, i6 As Integer
On Error Resume Next
For i = 65 To 66: For j = 65 To 66: For k = 65 To 66
For l = 65 To 66: For m = 65 To 66: For i1 = 65 To 66
For i2 = 65 To 66: For i3 = 65 To 66: For i4 = 65 To 66
For i5 = 65 To 66: For i6 = 65 To 66: For n = 32 To 126
Kennwort = Chr(i) & Chr(j) & Chr(k) & Chr(l) & Chr(m) & Chr(i1) & Chr(i2) & Chr(i3) & Chr(i4) & _
Chr(i5) & Chr(i6) & Chr(n)
ActiveSheet.Unprotect Kennwort
If ActiveSheet.ProtectContents = False Then
MsgBox "Fertig" & vbCr & "Das alternative Kennwort lautet:" & vbCr & Kennwort
Exit Sub
End If
Next: Next: Next: Next: Next: Next
Next: Next: Next: Next: Next: Next
End Sub


Gruß
Claudia

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige