Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
896to900
896to900
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druck mit letzter Seite beginnend

Druck mit letzter Seite beginnend
23.08.2007 14:27:00
Jens
Hallo habe da ein Problem...
Habe eine Excel-Datei und möchte die entsprechenden Seiten (da alphabetisch geordnet) beginnend mit der letzten Seite ausdrucken, um diese nicht mehr umsortieren zu müssen...
Seit ich vor einigen Wochen einen neuen Drucker gekauft habe funktioniert das aber nicht mehr obwohl ich entspr. Funktion im Druckermenü angewählt habe.
Ich arbeiete mit Excel 2003 unter WIN XPprof.
neuer Drucker HP Photosmart C7180 All-In-One
Die Auskunft über die HP-Hotline war lediglich, das dies ein generelles Problem von Excell sei, da das Programm diese Funktion nicht unterstützt...
Mit meinem alten DeskJet-Drucker - ebenfalls von HP - war dies aber immer Problemlos möglich...
Vielleicht hat ja jemand Rat für mich.
Danke schon mal im Voraus
Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druck mit letzter Seite beginnend
23.08.2007 16:02:00
Hajo_Zi
Hallo Jens,
mache es mit einem Makro

Sub Drucken()
Dim iPage As Integer
For iPage = ExecuteExcel4Macro("GET.DOCUMENT(50)") To 1
With Worksheets("Tabelle1")
.PrintOut from:=iPage, To:=iPage
End With
Next iPage
End Sub



Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige