Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
900to904
900to904
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung aktualisieren

Verknüpfung aktualisieren
27.08.2007 21:27:41
Alexander
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte:
Ich habe eine Datei A, die mittels Makro diverse Dateien aufruft (B1, B2, B3,...). Diese Dateien haben jedoch teilweise Verknüpfungen zu anderen Dateien, sodass ich immer anklicken muss, ob ich die Verknüpfung aktualisieren möchte. Da es sich um sehr viele Dateien handelt und das Makro möglichst durchlaufen sollte, wäre es gut wenn ich diese Abfrage umgehen könnte, d.h. irgendwie angeben kann, dass die Vegen immer aktualisiert werden sollen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Bereits im Voraus vielen Dank,
A.G.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung aktualisieren
27.08.2007 21:36:17
Hajo_Zi
Hallo Alexander,
für Excel kannst Du das insgesamt einstellen unter Extra, Optionen. Benutze den Makrorecorder zum aufzeichnen des Codes.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige