Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

WS_Change funkioniert nach PullDown nicht mehr

WS_Change funkioniert nach PullDown nicht mehr
10.09.2007 22:21:00
Günter
Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder ein seltsames Problem!
https://www.herber.de/bbs/user/45873.xls
Unter Excel 2003 funktioniert das obige Bsp-Programm tadellos.
Mit Excel 2002-SP3 habe ich folglendes Problem:
- nachdem ich einen Wert aus dem Pulldown ausgewählt habe springt das Programm nicht mehr in "WS_CHANGE".
- es funktioniert wieder, wenn ich den Button "Zurücksetzen" drücke (Application.EnableEvents = True)
Hat jemand eine Idee warum dies so ist oder was ich tun muss damit es ohne "zurücksetzen" geht?
Gruß Günter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WS_Change funkioniert nach PullDown nicht mehr
10.09.2007 22:38:00
Beverly
Hi Günter,
ich habe deine Mappe unter 2002-SP3 getestet und kann diesen Fehler nicht nachvollziehen. Hast du vielleicht den Code mal abgebrochen ohne dass EnableEvents = True ausgeführt wurde? Hast du mal einen Haltepunkt auf das Change Ereignis gesetzt und dann den Code mit F8 durchgegangen? Werden dabei alle Zeilen durchlaufen? Bei mir läuft das wie gesagt ohne Probleme.
Soweit ich weiß, tritt der Fehler nur bei Excel97 auf.
________________________________________

AW: WS_Change funkioniert nach PullDown nicht mehr
10.09.2007 22:46:00
Günter
Hallo Karin,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich werde mich morgen nochmals melden, da ich es nur auf einem PC testen kann, auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe.
Schönen abend Günter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige