Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
904to908
904to908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

leere Menüleiste nach UF aufruf

leere Menüleiste nach UF aufruf
14.09.2007 10:17:00
Holger
Hallo liebe Excelianer,
habe ein neues Problem, mit

Sub meineansicht()
Application.ScreenUpdating = False
Application.DisplayFullScreen = True
ActiveWindow.DisplayHeadings = False
Application.DisplayStatusBar = False
Application.DisplayScrollBars = False
Application.DisplayFormulaBar = False
Application.CommandBars("Worksheet Menu Bar").Enabled = False
Application.CommandBars("Cell").Enabled = False
Application.ScreenUpdating = True
End Sub


blende ich alles aus der Arbeitsmappe aus. Nach aufrufen und schleißen einer UF wird im oberen Bildrand eine leere Menüleiste eingeblendet, wie ist das Möglich und wie kann ich dieses unterbinden. Hat da jemand eine Idee zu?
Gruß und Dank
Holger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: leere Menüleiste nach UF aufruf
14.09.2007 10:30:00
Hajo_Zi
Hallo Holger,
uner meiner Excel Version ist es mir zu gefährlich Deinen Code zu testen. Ist es vielleicht die Symbolleiste ganzer Bildschirm?
Application.CommandBars("Full Screen").Enabled = Not Application.CommandBars("Full Screen").Enabled

AW: leere Menüleiste nach UF aufruf
14.09.2007 10:33:50
Holger
Hallo Hajo,
ne das ist es nicht, schaden, es wird einfach nur eine leere Menüleiste angezeigt, wenn ich sie doppelklicke oder mit der rechten Maustaste klicke, kann ich alle anderen wieder einblenden.
Gruß Holger
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige