Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
908to912
908to912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kriterien

Kriterien
24.09.2007 14:29:00
Christian
Hallo Leute,
Ich hab da ein kleines Problem. Ich möchte gern die entsprechende Zeile heraussuchen, bei der alle vier Kriterien zutreffen. Irgendwo mache ich aber einen Fehler. Kann da einer von Euch nochmal draufgucken ?
Das Makro kopiert zwar in die Tabelle "Archiv", aber leider eine völlig falsche Zeile ! Ich vermute, er setzt nach jeder Markierung neu an.
With Worksheets("Tabelle1")
Set gefunden = Worksheets("Tabelle1").Range("F10:F5000").Find(StückeNummer1)
If gefunden Is Nothing Then MsgBox ("Stücke-Nummer nicht gefunden !"): GoTo Ende
lZeile = gefunden.Row
iGefunden = iGefunden + 1
Set gefunden = Worksheets("Tabelle1").Range("G10:G5000").Find(KuponNummer_von)
If gefunden Is Nothing Then MsgBox ("Kuponnummer nicht gefunden !"): GoTo Ende
lZeile = gefunden.Row
iGefunden = iGefunden + 1
Set gefunden = Worksheets("Tabelle1").Range("H10:H5000").Find(Art_des_WP)
If gefunden Is Nothing Then MsgBox ("Art des WP nicht gefunden !"): GoTo Ende
lZeile = gefunden.Row
iGefunden = iGefunden + 1
Set gefunden = Worksheets("Tabelle1").Range("J10:J5000").Find(Zugangs_Buchungsbelegnummer1)
If gefunden Is Nothing Then MsgBox ("Zugangs-Buchungsbelegnummer nicht gefunden !"): GoTo Ende
lZeile = gefunden.Row
iGefunden = iGefunden + 1
If iGefunden = 4 Then
gefunden.EntireRow.Cut
Worksheets("Archiv").Cells(.Rows.Count, "C").End(xlUp).Offset(1, 0).EntireRow.Insert
Else: MsgBox ("Bestand nicht gefunden !"): GoTo Ende
End If

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
zu wegen doppelt! oT
24.09.2007 16:07:00
zu
zu
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige