Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Serienbrief/ altes Thema

Serienbrief/ altes Thema
04.10.2007 13:46:00
Günter
  • Im Jahr 2004/2005 wurde schon einmal geholfen wg. Datumsformat von Excel nach Word im Serienbrief.
    Mein Problem: Ich arbeite seit 4 Jahren mit Word 2003, bisher (bis Juli 2007) ging alles glatt, ca. 1x im Monat importiere ich in dieselbe *.dot mit immer neuen Tabellen. Seit kurzem wird beim Tabellenimport nicht mehr die Wahl zwischen ODBC, OLE oder XLS-Datenquelle angeboten, sondern ich kann eines der vorhandenen Tabellenblätter aus der Mappe ansteuern.
    Das Problem: Excel bietet mir beim Import nur noch das Datumsformat mm/dd/yyyy an, obwohl in der Tabelle eindeutig TT.MM.JJJJ eingetragen wurde.
    Eine mögliche Ursache fällt mir dazu ein: Ich habe den Adobe Acrobat 7 installiert
    Kennt jemand das Problem und woran liegt es?

  • 1
    Beitrag zum Forumthread
    Beitrag zu diesem Forumthread

    Betreff
    Datum
    Anwender
    Anzeige
    AW: Serienbrief/ altes Thema
    07.10.2007 23:52:00
    Harro
    Hi,
    "...Eine mögliche Ursache fällt mir dazu ein: Ich habe den Adobe Acrobat 7 installiert..."
    Mal Adobe Acrobat 7 deinstallieren und sehen, was passiert.
    mfg Harro

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige