Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Uhrzeitrechnen, schwierig, schwierig

Uhrzeitrechnen, schwierig, schwierig
10.10.2007 22:26:05
Mine
Hallöchen,
A1 = 20:00 ; B1 = 07:00, wie kann ich die Nachtstunden errechnen, wenn als Nacht zählt die Zeit von 23:00 bis 06:00. Hier eben 7 Std. Ich bekomme das nicht hin und sitze schon ewig. Kann da einer helfen?
Schon mal Danke für's nachdenken. Gruß Mine

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Uhrzeitrechnen, schwierig, schwierig
10.10.2007 22:39:45
Mine
Lieber Boris,
womöglich bin ich mit dieser Formel und der jetzigen Nachtzeit überfordert. Ich mache mich morgen über diese Aufgabe. Ob ich es packe oder nicht, vielen, vielen Dank!
Gruß Mine

Hab's probiert! Herrlich, es klappt !
10.10.2007 23:33:27
Mine
Vielen Dank, ich habe es doch noch probiert und es klappt sehr gut. Ich gestehe aber, lesen und nachvollziehen kann ich die Formel nicht. Ich habe sie analog angepasst.
Danke! Gruß Mine
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige