Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
912to916
912to916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In Userform Daten angezeigen zum editieren

In Userform Daten angezeigen zum editieren
12.10.2007 11:32:28
maruseru
Hallo werte Forum Profis
Möchte mich bei allen die mir auf meine gestellten Fragen antworteten ganz herzlich danken. Nun je länger man mit Excel arbeitet desto mehr will man dann automatisieren. Folgendes steht an:
Ich habe eine Userform erstellt. Darauf sind zwei Formulare die ausgefüllt werden sollten.
Nun will ich die Daten in getrennten Tabellen ablegen. Dies geht auch solange ich nur Textboxen habe.
es stehen aber auch ComboBoxen und Checkboxen zur Auswahl.
Weiter sollen die Daten in den Feldern angezeigt bleiben, damit sie jederzeit editiert werden können. Es wird pro Datei nur jeweils ein Datensatz erfasst (70 Felder die ausgefüllt werden müssen). Sind die Daten nicht richtigerfasst wird das File wieder an den Absender zurückgesendet.
Abgespeckte Beispieldatei ist hochgeladen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: In Userform Daten angezeigen zum editieren
12.10.2007 11:36:00
maruseru
... und hier noch die BEispiel Datei
https://www.herber.de/bbs/user/46725.xls
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige