Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
916to920
916to920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz

Blattschutz
25.10.2007 23:34:45
Artur
Hallo User,
ich habe ein Problemm mit dem Blattschutz. Folgende Situation: Das Blatt Bunkerstand ist komplett mittels Paswort geschützt. Mehrere nicht zusammenhängende Bereich sind bei geschütztem Blatt für die Dateneinagbe so eingerichtet das der anwender Daten eingeben kann. Ich möchte diese zusammenhängende Bereiche je nach Nutzer freigeben bzw. sperren. Ich weiß aber leider nicht wie dies realisieren kann. Zum Verständnis: Anwender 1 darf Bereich 1 + 2 benutzen, Anwender 2 darf Bereich 1 - 3 benutzen, Anwender 3 darf nur keinen Bereich nutzen.
Für Eure Hilfe im Voraus Danke
Gruß Artur

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz
26.10.2007 05:57:25
Beverly
Hi Artur,
schau mal auf meine HP, Seite "Beispiele m. VBA". Dort findest du das Beispiel "Benutzerdefinerte Freigabe"
Link zur Datei
________________________________________

AW: Blattschutz
26.10.2007 22:03:00
Artur
Hallo Karin,
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe Nachschicht und kann deshalb erst nach 22:00 Antworten. Vielen Dank für Deine Anwort.
Gruß Artur
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige