Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Geschützte Datei kopieren

Geschützte Datei kopieren
29.10.2007 10:18:00
ongdiggidong@web.de
Ich möchte gerne eine mit Blattschutz versehene Datei auf meinem PDA laufen lassen um dort die Daten einzugeben. Leider funktioniert das nicht. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Geschützte Datei kopieren
29.10.2007 11:01:00
Peter
Hallo Unaussprechlicher,
hast Du den Blattschutz denn auf dem PDA aufgehoben? Sonst kannst Du ja nichts eingeben.
Und erhältst Du eine Fehlermeldung oder wie äußert sich das "funktioniert nicht"?
Gruß, Peter

AW: Geschützte Datei kopieren
29.10.2007 12:22:00
ongdiggidong@web.de
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Also den Blattschutz kann ich nicht aufheben, weil ich das Passwort nicht habe (nicht durch mich erstellte Datei). Scheinbar ist es durch diesen Schutz nicht möglich, die Datei überhaupt auf den PDA zu bekommen.
Toni

AW: Geschützte Datei kopieren
29.10.2007 21:21:07
Tim
ot
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige